Neuigkeiten!!

06.05.2021

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tag der "offenen Tür" am 11.09.2021!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tag der „offenen Tür“ am 11.09.2021

Wie auch im vergangenen Jahr findet unser „Tag der offenen Tür“ wieder unter Corona Bedingungen statt.
Möchten Sie Ihr/e Kind/er für das Kindergartenjahr 2022/2023 bei uns voranmelden? Dann haben Sie am Samstag, den 11.09.2021 in der Zeit von 10:00-13:30 Uhr die Möglichkeit dazu. Dies geht nur mit telefonischer Terminvergabe. (Die Termine gibt es im 30 Minuten Takt). Angemeldet werden können Kinder, die ab dem Stichtag 31.10.2020 geboren sind. Bitte achten Sie auch darauf, dass unser Hauptaufnahmekriterium der Einzugsbereich Berchum und Garenfeld ist
Unter normalen Umständen möchten wir Sie und Ihr/e Kind/er beim Anmelden kennenlernen, doch auch hier müssen wir wegen Corona Abstriche machen. Bitte kommen Sie alleine, mit Mundschutz und bringen Sie den Impfausweis von Ihrem/n Kind/ern mit.
WICHTIG!!! Bitte melden Sie Ihr/e Kind/er vorab über das Kita-Portal Hagen an. (www.kitaportal.hagen.de) Hier können Sie einen virtuellen Blick in die unterschiedlichen Einrichtungen werfen, Informationen nachlesen und online eine Voranmeldung bei den jeweiligen Wunsch-Kitas vornehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Wir freuen uns auf Sie