Neuigkeiten!!

24.09.2022

Tag der offenen Tür am 24.09.2022

Möchten Sie Ihr/e Kind/er für das Kindergartenjahr 2023/2024 bei uns voranmelden? Dann haben Sie am Samstag, den 24.09.2022 ab 10:00 Uhr die Möglichkeit dazu. Dies geht nur mit telefonischer Terminvergabe. (Die Termine gibt es im 30 Minuten Takt). Angemeldet werden können Kinder, die bis zum Stichtag 31.10.2021 geboren sind. Bitte achten Sie auch darauf, dass unser Hauptaufnahmekriterium der Einzugsbereich Berchum und Garenfeld ist.
Eigentlich möchten wir Sie und Ihr/e Kind/er beim Anmelden kennenlernen, ob das dieses Jahr klappt entscheiden wir spontan je nach Corona Lage. Bitte rufen Sie daher am Freitag, den 23.09.2022 noch einmal im Kindergarten an. Bitte kommen Sie mit Mundschutz und bringen Sie den Impfausweis von Ihrem/n Kind/ern für den Nachweis der Masernimpfung mit.

WICHTIG!!! Bitte melden Sie Ihr/e Kind/er vorab über das Kita-Portal Hagen an. (www.kitaportal.hagen.de) Hier können Sie einen virtuellen Blick in die unterschiedlichen Einrichtungen werfen, Informationen nachlesen und online eine Voranmeldung bei den jeweiligen Wunsch-Kitas vornehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Wir freuen uns auf Sie